overlander.ch - Asienreise 2012/2013

2. Dezember 2017

Nach einem langen Unterbruch freuen wir uns endlich wieder mal einen richtigen 4x4 Urlaub in Angriff zu nehmen - aber leider nicht mit unserem altehrwürdigen Reisegefährten, der daheim in der Garage bleiben muss. Aber keine Sorge, es gibt ihn noch!

Diesmal gehen wir aber zu dritt auf die Piste - wir tasten mal die Begeisterungsfähigkeit unseres 18 Monate alten Sohns ab. Und gleichzeitig wollen wir uns zusammen mal einen ersten (und einfachen) Eindruck von Afrika machen. Wer weiss, der Reiz mehr davon zu sehen lässt sich nicht verleugnen. Ok, und natürlich wollen wir in die Wärme.
Hier also der Link zum Logbuch Namibia und den Länderinformation.

Willkommen zurück auf unserem Reisetagebuch und viel Spass beim Lesen.


24.08.2015

Seit dem 5. Oktober 2013 sind wir wieder in der Schweiz und haben unser mobiles Heim gegen eine Wohnung getauscht, Behördenkram erledigt, viel Zeit mit Freunden und Familie verbracht, das Auto wieder für den CH-Verkehr tauglich
gemacht und wieder im beruflichen Alltag eingegliedert.

Wir haben die 70'000km durch 29 Länder in knapp 15 Monaten ohne schwerwiegende Probleme und bei bester Gesundheit bis am Schluss mit regelmässigem Staunen und viel Freude geniessen können. Dankbarkeit ist kaum ausreichend das zu beschreiben, was wir empfinden.

Laufend ergänzt: www.facebook.com/overlander.ch

Aktuelle Themen und Daten, die man nicht missen sollte: Aktuell


Die G219 im Tibet: Entlang der südchinesischen Grenze zurück in den Westen


News
Dezember 2017

Einfügen der Namibia Reise (Logbuch und Länderinfo)